& Other Stories eröffnet erste Filiale in Österreich

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB bringt sein Konzept & Other Stories nun auch nach Österreich. Im kommenden Herbst soll die erste Filiale der Marke in der Alpenrepublik eröffnet werden. Als Standort wählten die Schweden die Kärntner Straße 7 im Zentrum von Wien. Dort werden sie Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von etwa 600 Quadratmetern auf drei Etagen beziehen.

Sanna Lindberg, Managing Director von & Other Stories erklärte in einer Mitteilung: „Wir sind begeistert, eine großartige Location in der Wiener Altstadt gefunden zu haben, und damit einen komplett neuen Markt in unserer Storefamilie begrüßen zu dürfen. Hier herrscht eine äußerst charmante Atmosphäre, die uns sofort heimisch fühlen lässt.“

Auch in Wien wird das 2013 gegründete Konzept sein vielfältiges Sortiment anbieten, das neben den Ready-to-wear-Kollektionen auch Accessoires, Taschen, Schmuck, Kosmetik, und Schuhe umfasst. Schon jetzt ist & Other Stories mit eigenen Läden in Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, den Niederlanden, Polen, Südkorea, Spanien, Schweden, Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA vertreten.

Foto: & Other Stories
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN