Onygo feiert Wiedereröffnung im Westfield Centro Oberhausen
Wird geladen...
Die Handelskette Onygo stärkt ihr Stationärgeschäft. Am Donnerstag kündigte das Unternehmen an, am 10. März seine modernisierte Filiale im Einkaufszentrum Westfield Centro Oberhausen mit einer vergrößerten Verkaufsfläche wieder zu eröffnen.
Der Store verfüge künftig über eine Fläche von etwa 180 Quadratmetern, teilte der Einzelhändler mit. Nach dem Umbau komme dort zudem das neue Ladenbaukonzept zum Einsatz, das „bereits in den eröffneten Stores von Onygo in Bonn und Mannheim zu finden“ sei und „den Schwerpunkt auf natürliche Materialien und Helligkeit“ lege.
Mit der Wiederöffnung setze das Unternehmen „neben dem erfolgreichen und expandierenden Online-Geschäft auch in Oberhausen weiterhin auf die Relevanz einer belebten Zone, den persönlichen Kontakt mit Kund:innen und auf authentische Erlebnisse im Store“, teilte Onygo mit.
„Wir freuen uns, dass wir unser Filialnetz mit der Wiedereröffnung in einem größeren Store in Oberhausen weiter ausbauen können und so weiterhin besondere Einkaufserlebnisse schaffen“, erklärte General Manager Astrid Heinze in einer Mitteilung. „Neben dem Onlineshop und Social Media sind unsere Stores ein Ort, an dem wir unsere Community physisch zusammenbringen, sie inspirieren und stärken können.“