• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Onygo eröffnet in Bonn

Onygo eröffnet in Bonn

Von Simone Preuss

24. Aug. 2022

Einzelhandel

Bild: Onygo

Der Bekleidungs- und Schuhhändler Onygo wird mit einer Neueröffnung in Bonn sein Netzwerk stationärer Geschäfte erweitern. Am Donnerstag, dem 25. August, wird das erste Geschäft in Bonn in der Sternstraße 46 seine Pforten öffnen.

Auf mehr als 200 Quadratmetern setzt Onygo auf Markenvielfalt und bietet unter anderem Schuhe von Dr. Martens, New Balance und Jordan an sowie Bekleidung von Nike und der Onygo-Eigenmarke. Einen Schwerpunkt setzt die Markenecke von Converse sowie eine Sneaker-Wand.

Das neue Ladendesign, das im vergangenen Sommer im neueröffneten Kölner Store eingesetzt wurde, wurde in Bonn noch einmal mit natürlichen Materialien und viel Helligkeit aktualisiert.

Bild: Onygo

„Wir freuen uns, dass wir unser Filialnetz mit der Neueröffnung in Bonn weiter ausbauen können und nah an der Heimat von Onygo weiterhin besondere Einkaufserlebnisse schaffen. Neben dem Onlineshop und Social Media sind unsere Stores ein Ort, an dem wir unsere Community physisch zusammenbringen, sie inspirieren und stärken können“, kommentiert Onygo-General Manager Astrid Heinze in einer Mitteilung.

Die Neueröffnung wird von zahlreichen Aktionen begleitet, darunter ein Live-DJ-Set im Laden von Donnerstag bis Samstag sowie Goodiebags und 20 Prozent Rabatt auf reguläre Artikel. Darüber hinaus gibt es in einer Verlosung die Chance auf ein Kaufrecht des New Balance 550 Café Au Lait zu gewinnen.

Bonn
EInzelhandel
ONYGO