Online-Marktplatz Apoc Store eröffnet ersten Laden in London
Wird geladen...
Der digitale Mode- und Kunst-Marktplatz Apoc eröffnet sein erstes physisches Geschäft.
Nachdem die Plattform für junge Kreative in den vergangenen Monaten mehrere Pop-ups in Paris, London und Berlin veranstaltet hat, wagt Apoc Store nun den Schritt und eröffnet den ersten festen Laden, wie sie diese Woche auf Instagram mitteilte. Dieser befindet sich im Coworking und Studio-Space Regent Studios in der Andrews Road 8 im Londoner Stadtbezirk Tower Hamlets.
Apoc arbeitet eng mit aufstrebenden Kreativen aus den Bereichen Mode, Kunst und Design zusammen, die Einzelstücke und On-Demand-Produkte anbieten. Darunter sind Arbeiten, für die alte Materialien und Alltagsgegenstände recycelt und in einen neuen Kontext gebracht wurden. Zu den Modedesigner:innen gehören unter anderem der Waliser Adam Jones, der seine Kollektionen auch während der London Fashion Week präsentiert, Izzy Du – Absolventin der Modeschulen Central Saint Martins in London und Royal Academy of Fine Arts in Antwerpen – sowie die Marken SF1OG und Sia Arnika, die mittlerweile fester Bestandteil der Berliner Modewoche sind.
Der Store, der am 18. Juli seine Türen öffnet, hat keine regelmäßigen Öffnungszeiten und ist nur per Termin zugänglich, die auf der Apoc-Website gebucht werden können.