• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Olymp eröffnet Store im Oberhausener Westfield Centro

Olymp eröffnet Store im Oberhausener Westfield Centro

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der neue Olymp-Store im Westfield Centro Oberhausen Bild: Olymp

Der Bekleidungsanbieter Olymp Bezner KG ist nun auch mit einem Store im Oberhausener Einkaufszentrum Westfield Centro vertreten.

Im neuen Laden, der am Donnerstag eröffnet wurde und über eine Fläche von 150 Quadratmetern verfügt, würden neben Hemden in vielfältigen Variationen auch passende Accessoires sowie Pullover, Sweat-, Polo- und T-Shirts angeboten, teilte das in Bietigheim-Bissingen ansässige Unternehmen mit.

Der neue Olymp-Store im Westfield Centro Oberhausen Bild: Olymp

Kai Graf, der für den Vertrieb zuständige Geschäftsführer von Olymp, begründete die Standortentscheidung: „Das Westfield Centro ist nicht nur das größte Einkaufs- und Freizeitcenter in Deutschland“, erklärte er in einem Statement. „Mit seinen vielfältigen Angeboten an Shops, Gastronomie, Dienstleistungen und regelmäßig stattfindenden Shopping-Events verfügt es über eine enorme Strahlkraft, die weit über die Region hinausreicht.“

Einschließlich des neuen Stores in Oberhausen betreibt Olymp nun nach eigenen Angaben insgesamt 56 Monomarkengeschäfte in Deutschland und Österreich.

Der neue Olymp-Store im Westfield Centro Oberhausen Bild: Olymp

Weiterlesen:

Neueröffnung
Olymp
Olymp Bezner KG
Unibail-Rodamco-Westfield
URW
Westfield Centro Oberhausen