Niederländisches Denim-Label PME Legend eröffnet zweite deutsche Filiale

Die Jeansmarke PME Legend hat am Donnerstag ihre zweite deutsche Filiale in Düsseldorf eröffnet. Der 350 Quadratmeter große Store ist neben der Filiale im Einkaufszentrum Centro Oberhausen der zweite Laden in Deutschland, wie das Label mitteilt.

Die nostalgischen sowie funktionalen Kollektionen der Marke wurden von der Kleidung der Cargo-Piloten inspiriert und umfassen Lederjacken, Shirts, Sweatshirts, Jeans und Cargohosen. Der Flagship-Store bietet die Herbst- und Winterkollektion an und daneben auch Kleidungsstücke der „PME-333“-Kollektion.

Mit der Eröffnung des Düsseldorfer Geschäfts wolle PME Legend seine Präsenz auf dem deutschsprachigen Markt ausweiten, heißt es in der Pressemitteilung.

Niederländisches Denim-Label PME Legend eröffnet zweite deutsche Filiale

PME Legends betreibt nun insgesamt fünf Filialen, einschließlich des neuen Düsseldorfer Ladens. Die Marke gehört zum Unternehmen Just Brands BV aus dem niederländischen Lijnden. Das auf Herrenmode ausgerichtete Unternehmen verfügt über rund 1500 Einzelhandelspartner und 14 Multibrand-Store in den Niederlanden. Ein Monobrand-Store von PME Legends im Heimatmarkt ist auch in Planung.

Fotos: Just Brands