New Yorker startet Partnerschaft mit Streaming-Plattform Cliq
Wird geladen...
Der Braunschweiger Modehändler New Yorker ist mit der Streaming-Plattform Cliq eine Kooperation eingegangen. Die Cliq Digital Gruppe hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und vertreibt abonnementbasierte Streaming-Dienste, die Filme und Serien, Musik, Hörbücher, Sport und Spiele für Verbraucher:innen in aller Welt bündeln. Cliq Digital ist inzwischen in mehr als 40 Ländern tätig.
Sichtbares Zeichen der neuen Kooperation ist die Kampagne New Yorker x Cliq, die vom 15. September bis zum 15. Oktober in 260 New Yorker Stores in ganz Deutschland sowie auf den Online-Plattformen der beiden Partner stattfindet. Im Rahmen der Partnerschaft haben New Yorker-Kund:innen die Möglichkeit, den Cliq Flagship-Streaming-Service drei Monate lang kostenlos zu nutzen. Dieses Angebot ermöglicht es, alle Inhalte von Cliq unverbindlich zu testen. Nach Ablauf der Testphase wird der monatliche Preis von 6,99 Euro fällig. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.
Die Kampagne soll junge, modebewusste Menschen und Entertainment-Fans gleichermaßen ansprechen. „Die Zielgruppen beider Unternehmen sind aufgrund des gemeinsamen Preisbewusstseins und der gemeinsamen Interessen gut aufeinander abgestimmt“, heißt es in der Presseerklärung. Luc Voncken, CEO von Cliq, ergänzt: „Die Partnerschaft zwischen New Yorker und Cliq passt perfekt, weil beide Marken auf unterschiedliche Weise Erlebnisse für ihre Kund:innen schaffen, die eine breite Zielgruppe ansprechen. In der Zusammenarbeit bieten wir so eine unvergleichliche Auswahl für Entertainment-Fans und Fashionistas - und das zu erschwinglichen Preisen.“
Begleitet wird die Kampagne von verschiedenen Online- und Offline-Visuals, Radiospots am POS und eine LED-Wand im New Yorker Flagshipstore in Braunschweig.