• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neues Flagship in Madrid: MBT treibt internationale Expansion voran

Neues Flagship in Madrid: MBT treibt internationale Expansion voran

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
Der neue Flagship-Store von MBT in Madrid Bild: MBT

Der schweizerische Gesundheitsschuh-Anbieter MBT hat seine internationalen Wachstumsambitionen mit der Eröffnung eines neuen Flagship-Stores in der spanischen Hauptstadt Madrid unterstrichen.

Mit dem neuen Shop in der zentral gelegenen Einkaufsstraße Calle Narváez will das 1996 gegründete Unternehmen nach eigenen Angaben sein neues Markenimage vorstellen und die Präsenz des Labels in Spanien und Europa stärken.

Im Fokus der internationalen Expansionsstrategie von MBT steht aber Asien. Dort ist die Eröffnung von mehr als 200 neuen Stores im Laufe der kommenden Jahre geplant. In den vergangenen Monaten vergrößerte der Schuhanbieter sein Filialnetz in der Region bereits um Läden in wichtigen Metropolen wie Singapur und der chinesischen Hauptstadt Peking.

Blick ins neue MBT-Flagship in Madrid Bild: MBT
Madrid
MBT
Neueröffnung