Neueröffnungen und Investitionen: Boulevard Berlin baut Angebot aus
Wird geladen...
Das Berliner Einkaufszentrum Boulevard Berlin hat sein Angebot in den vergangenen Monaten weiter ausgebaut. „Die Entscheidung internationaler Top-Marken, ihre Präsenz am Standort auszubauen und in hochwertige, moderne Ladenkonzepte zu investieren, ist ein klares Bekenntnis zur Zukunft des Centers“, teilten die Betreiber am Dienstag mit.
Bereits im Juli eröffnete demnach der US-amerikanische Schuhanbieter Skechers im Boulevard Berlin seine mittlerweile dritte Filiale in der Hauptstadt. Im August folgte der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz, der dort nun nach Umbaumaßnahmen auf einer Fläche von insgesamt 2.700 Quadratmetern mit seinen Konzepten H&M und H&M Home vertreten ist.
„Ein besonderes Highlight ist die neue Kinderabteilung: Mit dem Umbau verfügt H&M im Boulevard Berlin nun über den größten H&M-Kinderbereich in ganz Berlin“, heißt es in einer Mitteilung.
An einer deutlichen Vergrößerung arbeitet derzeit auch die zur dänischen Bestseller-Gruppe gehörende Textilmarke Only. Sie wird ihren runderneuerten Store am 9. Oktober eröffnen. „Mit einer Fläche von 484 Quadratmetern wird der neue Laden mehr als dreimal so groß sein wie der bisherige“, teilte Boulevard Berlin mit. „Diese deutliche Erweiterung schafft Platz für ein noch breiteres und inspirierendes Sortiment für die modebewusste Kundschaft.“
Center-Manager Guillermo Poveda Fernandez würdigte die jüngsten Entwicklungen: „Die Investitionen unserer Partnermarken H&M, Only und Skechers sind ein fantastisches Signal und eine Bestätigung für unseren Standort“, betonte er in einem Statement.„Wir freuen uns sehr, unseren Kundinnen und Kunden diese großartigen neuen Einkaufserlebnisse und einzigartigen Sortimente wie den größten H&M-Kinderbereich Berlins bieten zu können. Das ist ein wichtiger Schritt in unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung.“