• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neueröffnung in Meran: Mey setzt Expansion fort

Neueröffnung in Meran: Mey setzt Expansion fort

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bild: Mey

Der Wäscheanbieter Mey GmbH & Co. KG hat sein Einzelhandelsnetz weiter vergrößert. Ende Oktober eröffnete das in Albstadt ansässige Unternehmen einen neuen Store in Meran und verfügt damit inzwischen über 24 eigene Läden. In der zweitgrößten Stadt Südtirols bietet Mey nun auf einer Fläche von knapp 55 Quadratmetern sein Wäsche- und Loungewear-Sortiment an.

Geschäftsführer Matthias Mey erläuterte die Standortwahl: „Die Eröffnung eines eigenen Stores in Meran ist für uns ein wichtiger Schritt in Richtung Expansion des italienischen Marktes“, erklärte er in einer am Dienstag veröffentlichten Mitteilung. „Südtirol ist mit seiner aufsehenerregenden und sagenumwobenen Landschaft, geprägt vom Kontrast zwischen alpinen Zügen und mediterranen Weinlandschaften ein beliebtes Urlaubsdomizil vieler unserer Kunden. Das Land und auch die Mentalität der Menschen passt besonders gut zu den Werten von Mey und deshalb freue ich mich ganz besonders, in dieser Region den ersten Store zu eröffnen.“

Bild: Mey

Weiterlesen:

Italien
Mey
Mey GmbH & Co. KG
Neueröffnung