• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neueröffnung in Essen: AC&Co. setzt Expansionskurs fort

Neueröffnung in Essen: AC&Co. setzt Expansionskurs fort

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Das Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen (Bild: ECE)

Der Herrenausstatter AC&Co. expandiert weiter. Am Dienstag teilte das Unternehmen mit, dass es noch in dieser Woche seine insgesamt sechste Filiale in Deutschland eröffnen wird. Als Standort wählte die zum türkischen Handelskonzern Boyner Group gehörende Kette das Einkaufszentrum Limbecker Platz im Zentrum der Ruhrgebietsmetropole Essen. Dort wird das Unternehmen ab Freitag sein Menswear-Sortiment auf einer Fläche von 155 Quadratmetern anbieten.

Der Einzelhändler kündigte zudem die nächsten Wachstumsschritte an: Bis zum Sommer dieses Jahres will er noch weitere sieben Stores in anderen deutschen Städten eröffnen. Derzeit ist AC&Co. hierzulande bereits mit Filialen in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln und Dortmund vertreten. Insgesamt betreibt das Unternehmen nach eigenen Angaben mehr als 350 Läden in 16 Ländern.

AC&Co.
Boyner Group
limbecker platz
Neueröffnung