• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neuer Flagship-Store in Auckland: Replay expandiert in Neuseeland

Neuer Flagship-Store in Auckland: Replay expandiert in Neuseeland

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Das neue Replay-Flagship in Auckland (Bild: Replay)

Die italienische Modemarke Replay treibt ihre internationale Expansion voran. Mit der Eröffnung eines ersten Flagship-Stores in der neuseeländischen Metropole Auckland erschloss der Bekleidungsanbieter nun einen weiteren neuen Markt.

Matteo Sinigaglia, der CEO der Replay-Muttergesellschaft Fashion Box SpA, hob die Bedeutung der jüngsten Neueröffnung im Einkaufszentrum Sylvia Park hervor: „Ein 80 Quadratmeter großes Geschäft im größten Einzelhandelskomplex von Auckland ist ein wichtiger Ausgangspunkt für unsere Expansion in der Region“, erklärte er in einer Mitteilung. „Wir sind jetzt auf allen Kontinenten vertreten und arbeiten daran, unsere Präsenz in den wichtigsten Gebieten zu erhöhen.“

Bild: Replay

Der Flagship-Store ist das Resultat einer vor wenigen Monaten geschlossenen Partnerschaft mit dem australischen Handelskonzern PAS Group. Das Unternehmen ist seither für den Vertrieb von Replay in Australien und Neuseeland zuständig. Im Rahmen der Partnerschaft wurde im Frühjahr bereits ein erster Store der Marke in Australien eröffnet.

Weiterlesen:

Fashion Box SPA
Neuseeland
PAS Group
Replay