Nach Paris: Tamaris bringt neues Store-Konzept nach Deutschland
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Tamaris lanciert sein neues ‘Boutique’-Konzept nun auch in Deutschland.
Der zur Detmolder Wortmann Gruppe gehörende Schuhanbieter eröffnet zusammen mit einem Partner einen neuen Store in der Freiburger Salzstraße, der sich im neuen Look präsentiert, teilte Tamaris am Donnerstag mit. Auf 86 Quadratmeter Verkaufsfläche kommt das reduzierte Konzept mit hellen Farben und viel Weißraum zur Geltung.
„Wir freuen uns besonders, dass der Store von einem Partner betrieben wird, der unsere Marke bereits seit vielen Jahren mit zwei Stores repräsentiert”, sagte Jens Beining, CEO der Wortmann Gruppe. „Der Standort in Freiburg ist ideal. Es ist eine junge, attraktive Stadt, die aufgrund ihrer geografischen Lage auch international ein wichtiger Einzelhandelsstandort ist.”
Tamaris stellte sein neues Konzept Anfang des Jahres in Paris vor, wo die Schuhmarke mit dem Vertriebspartner Groupe SMC die Expansion auf dem französischen Markt vorantreibt.