Nach Neugestaltung: C&A eröffnet Filiale als Lernlabor in der Niederlande
Wird geladen...
C&A hat seine Filiale im niederländischen Leidschendam nach Umbaumaßnahmen neu eröffnet.
Die renovierte Filiale, die als "Lernlabor" dienen wird, soll ein neues, verbessertes Einkaufserlebnis für die Kundschaft testen. Die daraus gewonnen Erkenntnisse über die Wünsche und Bedürfnisse der Käufer:innen sollen zur Optimierung der Zufriedenheit in anderen Filialen beitragen, teilte der Bekleidungshersteller am Dienstag mit. Der Umbau ist Teil eines Modernisierungs- und Wachstumsplans von C&A – insgesamt sollen rund 1.000 weitere Filialen modernisiert werden.
Der neu gestaltete Store befindet sich in der Westfield Mall und erstreckt sich über eine Verkaufsfläche von über 2.350 Quadratmetern. Auf drei Etagen können die Kund:innen die Marke entdecken. Die Inneneinrichtung ist in harmonischen Beige- und Brauntönen gestaltet. Durch den Einsatz von Bildern und Videos sollen Berührungspunkte zur Marke geschaffen werden.
„C&A konzentriert sich auf die Modernisierung seines Filialportfolios und des Kundenerlebnisses, um ein einheitliches Erscheinungsbild in allen unseren Verkaufsstellen zu gewährleisten", sagte Giny Boer, Geschäftsführerin von C&A Europa, zur Wiedereröffnung. „Diese neue Filiale in Leidschendam wird uns wertvolle Erkenntnisse bringen, die wir in anderen Filialen anwenden können, und wir freuen uns auf das Feedback unserer Kunden und Mitarbeiter. Dies wird uns dabei helfen, die Interaktion in den Geschäften noch besser und freudiger zu gestalten, um den Bedürfnissen aller Kunden nach Mode und Stil gerecht zu werden.”