N21 lagert E-Commerce-Management an Glint aus
Wird geladen...
Die von dem italienischen Designer Alessandro dell’Acqua gegründet Marke N21 hat eine strategische Partnerschaft mit dem E-Commerce-Business-Partner Glint geschlossen und strebt digitales Wachstum an. Das Projekt „entstand mit dem Ziel, den E-Commerce-Kanal von N21 durch einen Full-Outsourcing-Ansatz neu zu positionieren und zu stärken, bei dem Glint als echtes E-Commerce-Team der Marke agiert“, heißt es in einer Mitteilung.
„In Zusammenarbeit mit Sml ermöglichte das Replatforming auf Shopify eine vollständige Neugestaltung der Plattform, wodurch die User Experience, die Navigierbarkeit und die visuelle Oberfläche verbessert wurden, wobei das Augenmerk stets auf der unverwechselbaren Identität der Marke lag“, fügte das Management hinzu.
Glint wird die Rolle des Merchant of Record (MOR) für die Marke übernehmen und sich um die integrale Verwaltung des Online-Shops kümmern: von Zahlungsströmen über die Business-to-Consumer-Rechnungsstellung bis hin zum Customer Care, mit besonderem Augenmerk auf die Märkte außerhalb der EU.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com