• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Mulberry nun auch in Frankfurt

Mulberry nun auch in Frankfurt

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Zwar hat der britische Lederwarenspezialist Mulberry seine ambitionierten Expansionspläne für die Zukunft inzwischen zusammengestrichen, in Deutschland eröffnete die Traditionsmarke in der vergangenen Woche aber einen weiteren Store.

Der Laden in der Goethestraße 30 in Frankfurt am Main ist der mittlerweile dritte Shop von Mulberry in Deutschland. Im vergangenen Jahr eröffnete das Unternehmen einen Flagshipstore am Kurfürstendamm in Berlin, vor wenigen Wochen kam ein weiterer am Neuen Wall in Hamburg hinzu. Außerdem ist das Luxuslabel hierzulande mit Airport-Stores in Frankfurt und München vertreten und verfügt über eigene Flächen in den renommierten Warenhäusern KaDeWe (Berlin) und Oberpollinger (München).

Mulberry