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Miu Miu schickt Sportswear-Pop-ups auf Asien-Tour

Von Jan Schroder

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Einzelhandel
Motiv aus der Kampagne für das Pop-up-Projekt „Miu Miu Gymnasium“ Bild: Miu Miu

Die zum italienischen Luxusmodekonzern Prada SpA gehörende Marke Miu Miu gibt ihrem Sportswear-Sortiment eine eigene Bühne.

Am Dienstag stellte das Label sein Pop-up-Projekt „Miu Miu Gymnasium“ vor. Die temporären Stores, die ganz auf die sportiven Modelle aus der aktuellen Laufstegkollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2025 sowie ausgewählte Sneaker und Accessoires wie Taschen und Rucksäcke ausgerichtet sind, gastieren in den kommenden Wochen in zahlreichen asiatischen Metropolen.

Erste Station war in den vergangenen Tagen die Location Isetan The Stage in der japanischen Hauptstadt Tokio. In den kommenden Wochen wird das Pop-up-Konzept auch in Osaka sowie in Hangzhou (China), Hongkong und Seoul (Südkorea) jeweils für einige Tage gastieren.

Neben den aktuellen Sportswear-Stücken wird in den temporären Stores auch der Personalisierungs-Service „Miu Miu Custom Studio“ angeboten, der es den Kund:innen ermöglicht, Schuhe und Taschen vor Ort individuell zu gestalten.

Als digitale Ergänzung zu den Pop-up-Stores werden die Angebote von „Miu Miu Gymnasium“ und „Miu Miu Custom Studio“ bis zum 4. März auch auf der Website des Labels in einem eigenen Bereich vorgestellt. Wenn der temporäre Laden vom 20. bis 26. Februar in Hangzhou Station macht, erhalten sie zudem eine eigene Präsenz auf der populären chinesischen Messenger-Plattform WeChat.

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