MCM vergrößert Fläche im KaDeWe Berlin
Wird geladen...
Das Münchner Luxusmodehaus MCM hat seine Verkaufsflächen im KaDeWe Berlin erweitert und neugestaltet. Die insgesamt über 200 Quadratmeter große Verkaufsfläche unterteilt sich in einen Damen- und einen Herren-Shop.
Die Damenfläche befindet sich im Erdgeschoss und umfasst 140 Quadratmeter. Seit September erstrahlt sie in neuem Glanz und ist inspiriert vom Bauhaus-Stil mit geometrischen Möbeln und klaren Linien. Das Sortiment umfasst Handtaschen, Schuhe und Ready-to-Wear, ergänzt durch exklusive Stücke und eine sorgfältig kuratierte Auswahl.
Der Herren-Shop ist im ersten Obergeschoss untergebracht und präsentiert seit September auf 60 Quadratmetern die Segmente Ready-to-Wear, Accessoires und Schuhe. Raffinierte Designelemente und eine Lounge-Atmosphäre sollen ein exklusives Einkaufserlebnis bieten.