• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Marc O’Polo setzt Flagge auf der Kö

Marc O’Polo setzt Flagge auf der Kö

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Marc O'Polo eröffnet auf der Kö 92. Credits: Marc O'Polo

Der Modeanbieter Marc O’Polo hat einen Flagshipstore auf der Düsseldorfer Luxusmeile Königsallee 92 eröffnet.

Das Store-Konzept Scandinavian Studio soll auf 400 Quadratmetern mit natürlichen Materialien und einem modernen Interieur den Premium-Charakter der Marke unterstreichen. Materialien wie Holz und Terrazzo-Fliesen auf dem Boden, sowie mit Lehm verputzte Wände kreieren eine natürliche und zeitgemäße Atmosphäre. Teils grüne Decken und Wände sollen auf das nachhaltige Engagement der Marke verweisen.

Kampagnenbilder mit Gisele Bündchen und Toni Kroos schmücken die Wände und auch der neu gestaltete Hospitality-Bereich hat die Identität der Marke im Fokus. Hier werden Dokumentationen über Marc O’Polo gezeigt – mit einem Schwerpunkt auf nachhaltige Materialien, umweltschonende Produktionsprozesse sowie Kreislaufwirtschaft.

Im Laden werden die Kollektionen für Frauen und Männer inklusive Schuhen und Accessoires angeboten, sowie die Denim-Linie.

Marc O'Polo eröffnet auf der Kö 92. Credits: Marc O'Polo
Marc O'Polo eröffnet auf der Kö 92. Credits: Marc O'Polo
Marc O'Polo eröffnet auf der Kö 92. Credits: Marc O'Polo
Marc O'Polo eröffnet auf der Kö 92. Credits: Marc O'Polo
Marc O'Polo
Neueröffnung