• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Marc O'Polo eröffnet erstes Denim-Flagship

Marc O'Polo eröffnet erstes Denim-Flagship

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel |In Bildern

Marc O'Polo Denim Flagship in Wien. Foto: Marc O'Polo

Marc O'Polo eröffnet seinen ersten Flagship-Store für seine Denim-Linie, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet, in Wien.

Der Store befindet sich im Trattnerhof 1, teilte der Stephanskirchener Modeanbieter am Donnerstag mit. Damit befindet sich die neue Fläche in unmittelbarer Nähe der bekannten Einkaufsmeile Kärntner Straße, wo auch der Marc O’Polo Premium Casual Wear zu finden ist. Dieser war bis zum Herbst 2021 noch am Standort des neuen Denim-Flagships. Dort bietet Marc O’Polo Denim im Erdgeschoss auf 127 Quadratmeter Verkaufsfläche seine “Scandinavian Streetwear-Kollektion” für Damen und Herren an.

Marc O'Polo Denim Flagship in Wien. Foto: Marc O'Polo
Marc O'Polo Denim Flagship in Wien. Foto: Marc O'Polo
Marc O'Polo Denim Flagship in Wien. Foto: Marc O'Polo

„Die Realisierung unseres ersten Marc O’Polo Denim Flagship-Stores ist für uns ein wichtiger Schritt zur Positionierung und zum weiteren Ausbau unseres Geschäfts mit unseren MO’PD-Kollektionen“, sagt Maximilian Böck, CEO der Marc O’Polo SE. „Wien als sich dynamisch entwickelnde europäische Metropole gilt als Magnet für viele Tourist:innen aus aller Welt, und ist daher der ideale Standort.“

Marc O'Polo Denim Flagship in Wien. Foto: Marc O'Polo
Marc O'Polo Denim Flagship in Wien. Foto: Marc O'Polo

Realisiert wurde der Store zusammen mit Mairinger Holding, dem Distributionspartner für Österreich.

Marc O'Polo
Marc O’Polo Denim
Neueröffnung
Österreich
Wien