• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Lucy Choi plant erstes Geschäft in London

Lucy Choi plant erstes Geschäft in London

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel

Die Luxusschuh-Designerin Lucy Choi, deren Kreationen an Kimberley Walsh und Cheryl Fernandez-Versini von Girls Aloud gesehen wurden, plant noch in diesem Herbst ihre erste eigene Boutique an der Londoner Connaught Street.

Bei dem ersten Geschäft der Designerin handelt es sich um einen Laden im Restaurant- und Geschäftsviertel Hyde Park Estate, den einst ihr Onkel, Schuh-Tycoon Jimmy Choo, bezogen hatte.

Das Geschäft ist Teil von Chois Expansionsplänen für ihre Marke, die bis jetzt nur über Geschäfte wie die britische Kaufhauskette Fenwicks bezogen werden konnte. Damit geht sie auf die Wünsche ihrer Kunden ein, die nach einer Boutique verlangen, in der sie die gesamte Kollektion einsehen und die gewünschten Schuhe anprobieren und kaufen können. Zudem möchte Choi bis Ende 2016 fünf weitere Filialen eröffnen.

"Unsere erste Boutique stellt ein aufregendes neues Wahrzeichen dar und ist der Höhepunkt meines Traums von einem eigenen Geschäft. Connaught Village ist für mich einer der besonderen Orte Londons und ich habe etliche Zeit damit verbracht, den richtigen Standort zu finden, da ich eine schöne, beruhigende Umgebung und einen inspirierenden Ort für unsere Kunden schaffen wollte, an dem sie einkaufen können," kommentierte Choi die Ankündigung ihres ersten Geschäfts.

Geplant ist, dass die neue Lucy Choi-Boutique am 18. September ihre Pforten öffnen wird und die Herbst/Winter 2015-Kollektion des Labels vorstellt.

Lucy Choi