• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Laundry Lab setzt internationale Expansionen auf die Tagesordnung

Laundry Lab setzt internationale Expansionen auf die Tagesordnung

Von Sylvana Lijbaart

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Laundry Lab SS23. Bild: Laundry Lab

Die in Antwerpen ansässige Modeagentur Laundry Lab führt seit 2021 eine eigene Modemarke. Das gleichnamige Label ist mittlerweile in mehr als 50 Geschäften in Belgien und den Niederlanden erhältlich. Angesichts des schnellen Wachstums erwägt das Unternehmen nun auch eine internationale Expansion des Modelabels, heißt es in einer Mitteilung.

Als mögliche Expansionsländer zieht Laundry Lab unter anderem Deutschland, Frankreich und die skandinavischen Länder in Erwägung. „Wir wollen Schritt für Schritt wachsen und zunächst auf unserem eigenen Markt stark sein, bevor wir international weitergehen”, sagte Anna Vandoorne, Begründerin der Modemarke, in der Mitteilung.

Bevor Laundry Lab die belgischen und niederländischen Grenzen überschreitet, möchte Vandoorne in den bisherigen Märkten weiter wachsen, zum Beispiel durch Pop-ups, damit die Verbrauchenden die Marke besser kennenlernen können.

Dieser Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl. Übersetzung und Bearbeitung: Pia Schulz

Laundry Lab