Lascana eröffnet ersten Fashion-Store in Köln
Wird geladen...
Der Hamburger Bekleidungsanbieter Lascana geht mit seinem am Freitag eröffneten Store in der Kölner Innenstadt neue Wege. Nachdem sich die zum Handels- und Dienstleistungskonzern Otto Group gehörende Marke in ihren bisherigen Filialen auf Wäsche und Bademode konzentriert hatte, umfasst das Sortiment des neuen Ladens nun laut einer Mitteilung „auch erstmals Segmente wie Fashion, Schuhe und Accessoires“.
Mit einer Fläche von rund 500 Quadratmetern auf zwei Etagen sei der Store in der beliebten Einkaufsmeile Hohe Straße „die größte Lascana-Filiale in Deutschland“, erklärte das Unternehmen am Freitag.
Jens Fehnders, Gründer und Geschäftsführer von Lascana, erläuterte das Konzept: „Lascana ist auf unseren eigenen und diversen weiteren Onlineshops in den Bereichen Fashion und Schuhe seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Dieses erweiterte Angebot möchten wir nun auch erstmals auf die stationäre Fläche bringen“, erklärte er in einem Statement.
Die Neueröffnung soll zudem das Bekenntnis der Marke zum stationären Einzelhandel unterstreichen: „Dieser Store ist 5-mal größer als die bisherigen Lascana- Filialen und deshalb unsere mit Abstand größte Investition im stationären Geschäft, an das wir weiterhin sehr stark glauben“, betonte Fehnders.