Kurz nach erstem Store: Hoka eröffnet zweiten Standort in Berlin
Wird geladen...
Hoka eröffnet ein neues Flagship in Berlin, nachdem der Laufschuhspezialist erst vor wenigen Monaten seinen ersten Laden in Deutschland eröffnet hat.
Der neue Store befindet sich am Hackeschen Markt, Neue Schönhauser Straße 9, in Berlin, teilte die zum US-amerikanischen Schuhspezialisten Deckers Brand gehörende Marke am Donnerstag mit. Auf 89 Quadratmetern Verkaufsfläche der insgesamt 158 Quadratmeter des Stores bietet Hoka seine neuesten Schuh- und Sportbekleidungsprodukte an. Dabei soll er Performance, Design und Community in einer der lebendigsten Gegenden der Hauptstadt miteinander verbinden.
„Die Eröffnung unseres zweiten Stores in Berlin, diesmal am pulsierenden Hackeschen Markt, markiert ein weiteres spannendes Kapitel in Hokas Entwicklung in Deutschland“, so Guido Geilenkirchen, General Manager für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei Hoka. „Nach dem Erfolg unseres Flagship Stores am Ku’damm reflektiert dieses Opening unser Engagement, Hoka immer weiter in der Szene zu verankern und Läufer:innen aller Leistungsstufen im ganzen Land zu erreichen.“
Der erste Berliner Store und damit auch der erste in Deutschland eröffnete erst vor wenigen Monaten an der beliebten Shoppingmeile Kurfürstendamm.
„Mit zwei einzigartigen Standorten in Berlin schaffen wir kontinuierlich Orte, die die lokale Community zusammenbringen und Performance, Innovation sowie die Freude an Bewegung feiern“, so Geilenkirchen.