Kickflip im Alsterhaus: Louis Vuitton bringt Menswear-Pop-up nach Hamburg
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Erst ist nicht das erste Mal, dass Louis Vuitton mit einer temporären Fläche im Alsterhaus präsent ist. Allerdings ist es das erste Mal, dass das französische Modehaus ausschließlich seine Herrenmode mit einem Pop-up im Hamburger Luxuskaufhaus der KaDeWe Group zeigt.
Die temporäre Fläche ist von Louis Vuittons Modenschau der SS23-Herrenkollektion inspiriert, teilte das Alsterhaus am Donnerstag mit. Dafür baute die Marke einen überdimensionalen Spielplatz mit Rennbahn und großem LV-Luftballon auf. Farblich setzt der Pop-up auf die Farben Gelb, Grün und Rot.
Der Pop-up für die SS23-Herrenkollektion ist noch bis zum 11. März im Alsterhaus zu sehen. Ab dem 24. März geht es dann spielerisch mit dem Pop-up für die Damenkollektion weiter, der bis zum 6. Mai vor Ort ist.