• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Karstadt sports startet „Fitness statt Fatness“ -Kampagne

Karstadt sports startet „Fitness statt Fatness“ -Kampagne

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Karstadt sports startete am Freitag die Motivationskampagne „Fitness statt Fatness“: Bis zum 27. April können in 28 Sporthäusern Fast-Food-Gutscheine eingelöst und in Rabatte auf das gesamte Sportsortiment umgemünzt werden. Sportbegeisterte und alle die es werden wollen können beliebige Fast-Food-Coupons bei Karstadt sports einlösen und bekommen 20 Prozent Nachlass auf einen Artikel seiner Wahl.

Arne Züll, Head of Strategic Marketing, über die Karstadt sports Initiative mit Augenzwinkern: „Mit unserer Fitness Statt Fatness-Kampagne wollen wir einem sehr besorgniserregenden Trend auf humorvolle Art und Weise entgegenwirken: Belohnt wird bei uns, wer fettigen, billigen Fast-Food-Schnäppchen widersteht und stattdessen lieber direkt in die eigene Fitness und damit in die persönliche Gesundheit investiert."

Wer keine Fast-Food-Gutscheine zur Hand hat, auch für den gibt es Abhilfe. Karstadt sports legt für Fitness statt Fatness eine eigene Edition an "Fast-Good-Coupons" auf - mit wirklich gesunden Menüs: Burger und Frittentüten sind ausschließlich mit Sportsequipment gefüllt, allein schon die Visualisierungen machen Lust auf Sport.

Erstmals präsentiert wurde die Kampagne unter viel Applaus bei der Fitnessmesse FIBO in Köln. Am POS in den Karstadt sports Filialen und online startete die Initiative am Freitag, den 15. April 2016.

Foto: Karstadt sports


Karstadt Sports