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Karen Millen kommt nach Indien

Von Simone Preuss

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Die britische Schuh-, Bekleidungs- und Accessoires-Marke Karen Millen macht sich für einen Eintritt auf den indischen Markt bereit. Das Unternehmen soll Franchise India Holdings beauftragt haben, nach einem Hauptlizenznehmer für das Land Ausschau zu halten.

Die Marke hat vor, in den nächsten drei Jahren rund 10 Geschäfte in Indien zu eröffnen und sich im Übergang zum Luxussegment zu positionieren. Karen Millen hat derzeit Geschäfte in mehr als 65 Ländern und sechs Kontinenten, darunter in Knightsbridge in London, der Düsseldorfer Königsallee und der Fifth Avenue in New York.

Jeder Artikel der Kollektion der Marke zeichnet sich durch eigenes Design, eigene Fertigung und Perfektion durch Designer im In-house Studio aus, um die charakteristische Qualität und Liebe zum Detail zu erzielen. Von couture-inspirierten Techniken bis zu luxuriösen Stoffen, jedes Kleidungsstück ist ein Unikat. Unter der kreativen Leitung von Kreativchefin Gemma Metheringham wurde die Reihe zur kuratierten Kollektion perfekt geschnitter und trendiger Investitionsstücke, die an Mode mit einem hohen Anspruch herangeht.

Karen Millen