• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • KaDeWe-Kaufhäuser werden zur Konzertbühne

KaDeWe-Kaufhäuser werden zur Konzertbühne

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
Ray Lozano für die „A Stage of Music & Fashion“-Kampagne Credits: KaDeWe GmbH

Der Warenhaus-Konzern KaDeWe GmbH kooperiert mit der Musikplattform ColorsxStudios (Colors) und macht seine Retail-Flächen zur Musikbühne.

Die zum Unternehmen gehörenden Einzelhändler KaDeWe, Alsterhaus und Oberpollinger vereinen in der Kampagne „A Stage of Music & Fashion“ die zwei Bereiche, teilte das Unternehmen am Montag mit. Im Mittelpunkt dabei stehen Live-Auftritte der Künstler:innen Souly, Levin Liam und Ray Lozano, die auch gleichzeitig zu Testimonials werden und für die neusten Trends der Herbstsaison in den Schaufenstern der drei Standorte werben.

Neben den Konzerten, die zwischen dem 25. September und 8. Oktober für geladene Gäste stattfinden, gibt es auch mehrere „Listening-Stationen“ und Musikanlagen in den Stores, die eine von Colors kuratierte Playlist abspielen sowie weitere Erlebnisse rund um die Zusammenarbeit.

Alsterhaus
KaDeWe
KaDeWe GmbH
Oberpollinger