J.Lindeberg eröffnet in Seoul bislang größten Flagship-Store
Wird geladen...
Die schwedische Sportbekleidungsmarke J.Lindeberg eröffnete am 27. März in Südkorea ihren bislang größten Flagship-Store. Der Store erstreckt sich über fünf Etagen und befindet sich im Gangnam-Distrikt von Seoul.
Der neue Flagship-Store soll das gesamte Lifestyle-Angebot der Marke in den Bereichen Golf, Ski, Tennis, Mode und Activewear vereinen und gleichzeitig ein gehobenes Einkaufserlebnis, das auf dem Clubhouse-Konzept der Marke basiert, bieten. Er soll zudem als Veranstaltungsort dienen und Personalisierungsdienste anbieten, wie beispielsweise eine VIP-Shopping-Lounge, einen Golfsimulator und einen Anpassungsbereich., wodurch die Positionierung von J.Lindebergs als Premium-Lifestyle-Marke verstärkt werden soll.
Die Eröffnung des Stores in Seoul stellt einen bedeutenden Schritt in der Expansion der Marke auf dem asiatischen Markt dar, so das Unternehmen in einer Pressemeldung.
Hans-Christian Meyer, CEO von J.Lindeberg, sagt über die Store-Eröffnung: „Südkorea ist ein schnelllebiger und äußerst einflussreicher Markt, und dieser Store spiegelt unser Bestreben wider, ein wichtiger Akteur in diesem Bereich zu sein. Das Clubhouse-Konzept nach Seoul zu bringen, ermöglicht es uns, auf eine bedeutungsvollere Weise mit unseren Kund:innen in Kontakt zu treten und ihnen zu ermöglichen, das volle Spektrum dessen zu erleben, wofür J.Lindeberg steht – von Mode über Sport bis darüber hinaus. Es ist ein neues Kapitel in der Art und Weise, wie wir mit unserer Community interagieren.“
J.Lindeberg wurde 1996 von Johan Lindeberg in Stockholm gegründet. Heute ist das Unternehmen in über 35 Ländern vertreten und verfügt über 200 J.Lindeberg Stores und 35 Shop-in-Shops in Städten wie Stockholm, Kopenhagen, Oslo, München, New York, Miami, Tokio, Hongkong, Peking und Shanghai.