J.Lindeberg eröffnet neuen Flagship-Store in Kopenhagen
Wird geladen...
Die schwedische Modemarke J.Lindeberg hat am Freitag ihren neuen Flagship-Store in Kopenhagen eröffnet. Im Herzen der dänischen Hauptstadt bezog das Label die früheren Räumlichkeiten einer Burberry-Boutique in der Østergade 21.
Das Einrichtungskonzept entwickelte J.Lindeberg zusammen mit dem Thibaut Allgayer Design Studio. Das Ziel war es, „eine einzigartige Kombination von Design und Technik“ zu schaffen, erklärte der Bekleidungsanbieter. Neben verschiedenen Materialien und Kontrasten zwischen kantigen und gerundeten Formen prägen daher auch ein 3D-Bildschirm und ein besonderes Beleuchtungskonzept die Räume. „Die Decke kann bei Partys und anderen Veranstaltungen mit über 300.00o Farben illuminiert werden“, heißt es in einer Mitteilung.
„Wir freuen uns, unser neues Ladenkonzept nach Kopenhagen zu bringen, um J.Lindeberg weiter mit der Welt zu verbinden“, erklärte CEO Hans-Christian Meyer in einem Statement. Der innovative neue Store stehe für die Mission der Marke, „überraschende Brücken zu schlagen und Konventionen zu brechen“, so Meyer.