• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Inditex-Marken Bershka und Pull&Bear bald in den Leipziger Höfen am Brühl

Inditex-Marken Bershka und Pull&Bear bald in den Leipziger Höfen am Brühl

Von Pia Schulz

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Höfe am Brühl in Leipzig Bild: Eric Kemnitz, URW

Die Marken Pull&Bear und Bershka des spanischen Bekleidungskonzerns Inditex sind bald auch in Leipzig vertreten. Dort plant der Konzern die Eröffnung der beiden Stores in dem Einkaufszentrum 'Höfe am Brühl' zum Ende diesen Jahres sowie für das Frühjahr 2025, wie das Immobilienunternehmen Unibail-Rodamco-Westfield (URW) am Mittwoch mitteilte.

Die insgesamt knapp 2.000 Quadratmeter Ladenfläche werden von URW an den spanischen Großkonzern vermietet. Beide Stores befinden sich im Erdgeschoss des Centers, direkt am Haupteingang.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Ausweitung unserer strategischen Partnerschaft mit Inditex in Deutschland. Wir stärken mit den neuen Stores das Young-Fashion-Segment in den Höfen am Brühl. Das Center wird mit den neuen Stores noch prägnanter zu einer Fashion- und Lifestyle-Destination. Zudem untermauern wir dadurch die Strahlkraft des Standorts in der Leipziger Innenstadt“, sagt Constantin Wiesmann, Direktor für Vermietung Deutschland und Österreich bei URW.

Weiterlesen:

Bershka
Inditex
Pull&Bear
Unibail-Rodamco-Westfield
URW