In Bildern: Wäschemarke Lounge eröffnet ersten Laden
Wird geladen...
Die britische Wäschemarke Lounge eröffnet ihren ersten Laden im Londoner Shoppingcenter Westfield.
Die permanente Ladenfläche soll noch in diesem Jahr eröffnet werden und folgt auf eine Reihe von Pop-ups in England sowie in Berlin vergangenen Februar, teilte Lounge am Freitag mit.
„Der Einstieg in den physischen Einzelhandel war immer Teil des Plans von Lounge“, so Gründer und Geschäftsführer Dan Marsden. „Nach Corona war dies mit einem Fragezeichen versehen, aber interessanterweise ist die Nachfrage nach realen Erlebnissen und Einkäufen stärker als je zuvor zurückgekommen. Wir freuen uns sehr darauf, die Art und Weise, wie Unterwäsche im Einzelhandel präsentiert wird, zu verändern und sie ins 21. Jahrhundert zu bringen.“
Der Laden verspricht ein helles, einladendes und modernes Ambiente, in dem Kund:innen ein umfangreiches Größensortiment, bis zu 40G beziehungsweise XXXL, geboten wird. Sollte eine Größe nicht vorhanden sein, so wird diese innerhalb von einem Tag kostenlos nachgeliefert.
Wann genau der Laden eröffnet wird, ist bis dato noch nicht bekannt.