• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • In Bildern: McTrek eröffnet erste Flächen bei Adler

In Bildern: McTrek eröffnet erste Flächen bei Adler

Von Karenita Haalck

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel |IN BILDERN

Bild: McTrek

McTrek hat seine ersten zwei Verkaufsflächen bei Adler eröffnet. Die Adler-Filialen in Kolbermoor und Neutraubling wurden um je eine Shop-in-Shop-Fläche des Outdoor-Ausrüsters erweitert.

Die jeweils 130 Quadratmeter großen Flächen sind Teil einer Zusammenarbeit, die die beiden Unternehmen Anfang April angekündigt hatten. Das Sortiment besteht aus den umsatzstärksten und beliebtesten Artikeln des Outdoor-Händlers, der Fokus liegt dabei auf Freizeitartikeln.

Bild: McTrek
Bild: McTrek

„Die beiden Adler-Modemärkte verfügen über eine große Verkaufsfläche, in der wir auch Outdoorprodukte ansprechend und umfassend präsentieren können”, sagen Doris Kapraun und André Hollerith aus der Geschäftsleitung bei McTrek. „Die ersten Kundinnen und Kunden haben sehr positiv reagiert, sie können jetzt bei Adler hochwertige Kleidung für alle Lebenslagen kaufen. Das Angebot von Adler und McTrek ergänzt sich perfekt für einen modernen, aktiven Lebensstil.“

Bild: McTrek
Bild: McTrek
Adler
McTrek
Neueröffnung