In Bildern: Jelmoli eröffnet neue Streetwear-Fläche
Wird geladen...
Jelmoli hat seinen neuen Streetwear-Bereich eröffnet.
Die Fläche bietet auf 1.500 Quadratmetern eine Auswahl an Streetwear und Sneakern an. Lichtinstallationen, wechselnden Inszenierunge lokaler Künstler und eine Bar sollen Streetwear-Fans und Sneakerheads zu Shoppen einladen, teilte der Retail-Experte Liganova am Donnerstag mit, der für die Umgestaltung der Fläche zuständig war. Außerdem verfügt das Zürcher Kaufhaus über einen eigenen Adidas-Store, der von Künstlerin Mara Tschudi gestaltet wurde.
„Als neue Experience Destination ist Jelmoli nun bestens auf die sich wandelnden Kundenbedürfnisse und aktuellen Consumer-Trends eingestellt”, sagte Mathias Ullrich, Managing Director Experience Solutions bei Liganova.
„Wir sind überzeugt davon, dass die Kreativität und Innovation hinter dem Design Konzept das Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen einzigartig machen und sich Spotlite als die Streetwear Destination in Zürich bestätigen wird“, ergänzt Jelmoli-CEO Nina Müller.