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In Bildern: Givenchy auf dem Rodeo Drive

Von Pia Schulz

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Einzelhandel |In Pictures

Der neue, temporäre Givenchy-Store auf dem Rodeo Drive in Los Angeles. Bild: Givenchy

Givenchy eröffnet seinen ersten Store in Los Angeles.

Das französische Modehaus, das zu dem französischen Luxusgüterkonzern LVMH gehört, lässt sich mit einem rund 6.500 Quadratmeter großen, temporären Store auf dem Rodeo Drive in Los Angeles nieder. Im nächsten Jahr folgt dann die Eröffnung eines permanenten Geschäfts auf der berühmten Einkaufsmeile, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Mit der neuen Ladenfläche betreibt Givenchy insgesamt neun freistehende Stores in den USA.

Der Innenraum des Geschäfts auf dem Rodeo Drive. Bild: Givenchy

In dem Geschäft werden die Ready-to-Wear-Kollektionen für Damen und Herren sowie Accessoires und exklusive Kapselkollektionen erhältlich sein. Zur Eröffnung präsentiert Givenchy im Store die Herbstkollektion 2023.

Das Schaufenster des neuen Geschäfts. Bild: Givenchy

Ein besonderer Blickfang sind die ‘Voyou’-Taschen im Schaufenster. Im Geschäft sorgen Skulpturen, die in Zusammenarbeit mit dem britischen Künstler Ewan MacFarlane entstanden sind, für Aufsehen.

Innenbereich des Stores. Bild: Givenchy
Innenbereich mit Skulptur. Bild: Givenchy

„Die Eröffnung am Rodeo Drive ist ein wichtiger Meilenstein für Givenchy, da wir unser Geschäft sowohl in den USA, als auch international weiter ausbauen wollen. In dieser temporären Boutique trifft der Geist des Pariser Chic in den Kollektionen von Kreativdirektor Matthew M. Williams auf den kalifornischen Stil – eine Geschichte, die sich in den kommenden Jahren weiter entfalten wird”, so Renaud de Lesquen, Geschäftsführer von Givenchy, in der Mitteilung.

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