• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • In Bildern: Der neue LFDY-Store in Hamburg

In Bildern: Der neue LFDY-Store in Hamburg

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bild: LFDY (©Carolin Ludwig)

Seit dem vergangenen Samstag ist das Düsseldorfer Streetwear-Label Live Fast Die Young (LFDY) auch in Hamburg mit einem eigenen Shop vertreten. Auf insgesamt 265 Quadratmetern, die sich über zwei Etagen erstrecken, bietet die Marke nun in der zentral gelegenen Einkaufsstraße Hohe Bleichen ihre Kollektionen an. Mit der Neueröffnung in der Hansestadt verfügt LFDY nun über sechs eigene Läden. Die übrigen befinden sich in München, Berlin, Düsseldorf, Köln und Amsterdam.

Bild: LFDY (©Carolin Ludwig)

Bei der Inneneinrichtung arbeitete der Bekleidungsanbieter erneut mit dem Düsseldorfer Architekturbüro Schwitzke & Partner zusammen. Das Konzept umfasst nicht nur „eine großzügige Lounge sowie ein offenes Lager“ im Obergeschoss, sondern auch Raum für Kunstwerke. „Zu den Ausstellungsstücken zählen urbane Fotografien des Künstlers Paul Hutchinson und Spiegelkunst von Victor Bonato“, erklärte LFDY.

Bild: LFDY (©Carolin Ludwig)

Karl Krumland, der CFO und COO der Live Fast Die Young Clothing GmbH, erläuterte die Hintergründe der Standortwahl: „Wir freuen uns sehr, mit LFDY nun auch in Hamburg vertreten zu sein“, erklärte er in einer Mitteilung. „Wir haben es uns zum Ziel gemacht, internationaler zu werden. In der Hafenstadt Hamburg, dem ‚Tor zur Welt‘, ist Internationalität überall spürbar. Das macht sie zum perfekten Standort für unsere Brand.“

Bild: LFDY (©Carolin Ludwig)

Weiterlesen:

LFDY
Live Fast Die Young Clothing GmbH
Neueröffnung