• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • In Bildern: Canada Goose eröffnet zweiten Store in Deutschland

In Bildern: Canada Goose eröffnet zweiten Store in Deutschland

Einzelhandel

Bild: Canada Goose
Von Lara Grobosch

9. Juni 2021

Der kanadische Daunenjacken-Spezialist Canada Goose hat seinen zweiten Store in Deutschland eröffnet. Der neue Laden liegt im Herzen Frankfurts am Rathenauplatz und ist der fünfte Store in Europa. Erst im November hatte die Marke ihr erstes deutsches Geschäft in Berlin eröffnet.

Im neuen Geschäft bietet Canada Goose exklusive Kollaborationen sowie saisonale Kollektionen für Damen, Herren und Kinder an. Außerdem ist in Frankfurt zum ersten Mal in Deutschland ein spezieller „Cold Room“ Teil des Store-Konzepts.

Die 1975 gegründete Marke verfügt derzeit weltweit über 30 eigene Stores auf drei Kontinenten. Auch mit seinem nächsten europäischen Geschäft baut Canada Goose seine Präsenz in Deutschland aus: Den dritten deutschen Retail-Store will die Marke im Herbst in München eröffnen.

Bewegen Sie den Mauszeiger über die Bilder, um mehr über den neuen Store von Canada Goose in Frankfurt zu erfahren.