• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • In Bildern: Boggi Milano enthüllt Laden-Konzept im neuen Düsseldorfer Store

In Bildern: Boggi Milano enthüllt Laden-Konzept im neuen Düsseldorfer Store

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Die italienische Herrenmodemarke Boggi Milano setzt ihre internationale Expansion in Deutschland fort. Am Donnerstag eröffnet der erste Monobrand-Store der Marke in Düsseldorf.

Der 400 Quadratmeter-große Laden auf der Königsallee 66 will nicht nur Verkaufspunkt sondern auch Concept-Store sein, wo Kunden auch neue Omni-Channel-Dienste nutzen können. Durch Click&Collect können Kunden online bestellen und die Ware im Store abholen; mit Reserve-In-Store kann ein Termin für das Anprobieren online bestellter Kleidung im Laden vereinbart werden; mit der Dienstleistung Order-In-Store können im Store bestellte Produkte nachhause geliefert werden.

Boggi Milano präsentiert neues Store-Konzept

Auch ein neues Ladenkonzept wird auf der "Kö" enthüllt: Die Marke soll erneuert und moderner werden – ohne ihr italienisches Erbe zu vergessen. Die Räumlichkeiten des Stores wurden breiter, heller und luftiger gestaltet, es wurden auch weniger Holzelemente eingesetzt. Ockertöne und der Fußboden aus schwarz-weißem Marmor bilden die farblichen Akzente. Der Loungebereich ist ebenfalls neu im Einzelhandelskonzept.

Der Düsseldorfer Laden ist die elfte deutsche Filiale des Labels Boggi Milano, das sich an den modernen und kosmopolitischen Geschäftsmann richtet. In Deutschland betreibt der Herrenmodeanbieter bereits Monobrand-Stores in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Heidelberg, Leipzig, Münster, Nürnberg, Stuttgart, Sylt und München. Weltweit verfügt Boggi Milano über 160 Filialen in mehr als 33 Ländern und über 750 Mitarbeiter.

Bild: Boggi Milano

Boggi Milano
Dusseldorf
Neueröffnung