In Bildern: Birkenstock eröffnet Pop-up in französischem Skigebiet
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Die deutsche Schuhmarke Birkenstock hat einen Pop-up im Herzen des französischen Skigebiets Les Deux Alpes eröffnet, das eine Auswahl an Produkten für den Winter und die Regeneration nach dem Skifahren bietet.
Das im Chalet-Stil gehaltene, einmonatige Birkenstock-Event ist ein maßgeschneidertes Einzelhandelserlebnis, das das Markenerbe mit Après-Ski-Komfort verbindet und den Besucher:innen eine einzigartige Gelegenheit bietet, die Marke und ihre Komfortinnovationen zu entdecken.
Vor der Kulisse der französischen Alpen unterstreicht das Pop-up die markante Ästhetik und die vom Brutalismus inspirierte Designsprache der deutschen Schuhmarke. Der Raum präsentiert sowohl plüschige, mit Lammfell gefütterte Varianten ihrer Schuhe als auch die Premiumlinie 1774, zusammen mit der Pflegeserie, die müde Füße nach einem Tag auf der Piste verwöhnt.
Zu den Highlights gehören ein Laser-Personalisierungsservice, ein Fußpflegebereich mit Fußmassagen, Yoga-Sessions, Schneeschuhwanderungen und eine spezielle Winterkollektion zum Anprobieren. Kund:innen können außerdem die orthopädische Innovation erleben, die die Grundlage der Marke bildet: die bahnbrechende Kork-Latex-Fußbetttechnologie, die für eine gleichmäßige Gewichtsverteilung und Unterstützung des Fußgewölbes sorgt.
Der Pop-up ist bis zum 26. Februar geöffnet.
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