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Artikel von Danielle Wightman-Stone
Danielle ist eine in London ansässige Journalistin mit über zehn Jahren Erfahrung bei FashionUnited, wo sie seit 2011 als Redakteurin tätig ist. Ihre Expertise liegt in der Erforschung der dynamischen Schnittstellen zwischen Mode, Beauty, Sport und Technologie. Mit Leidenschaft für die Förderung aufstrebender Talente berichtet Danielle außerdem täglich über Neuigkeiten, von Produkteinführungen über Firmenübernahmen und Personalwechsel bis hin zu Geschäftseröffnungen. Ihr Fokus liegt dabei auf dem Vereinigten Königreich, den USA und Kanada.
Calvin Klein eröffnet größten Lifestyle-Store in Tokio
Die US-amerikanische Marke Calvin Klein setzt ihre globale Einzelhandelsexpansion mit der Eröffnung ihres größten Lifestyle-Stores in Tokio fort. Das Geschäft wurde mit einem einzigartigen Konzept gestaltet. Der neue Flagship-Store der zum US-amerikanischeb Modekonzern PVH Corp. gehörenden Marke wird am 29. August im Herzen von Harajuku, Tokio,...
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H&M: Reitsportmarke All In Equestrian expandiert in die Schweiz
All In Equestrian expandiert in Europa. Das Sortiment für Pferd und Reiter:in wird Kund:innen in Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich online angeboten. Die H&M-Reitsportmarke, die erstmals Ende 2023 vorgestellt wurde, bietet nun auch Kund:innen in Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz und...
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Manolo Blahnik: Fokus auf den Einzelhandel lässt den Jahresumsatz sinken
Der Schuh- und Accessoires-Anbieter Manolo Blahnik hat mitgeteilt, dass die strategische Verlagerung hin zu einem stärker auf den eigenen Einzelhandel ausgerichteten Geschäftsmodell im Jahr 2024 zu niedrigeren Umsätzen geführt hat. Trotzdem war es das dritterfolgreichste Verkaufsjahr in der Geschichte des Unternehmens. Der Umsatz der...
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Levi Strauss & Co. ernennt neuen Chief Supply Chain Officer
Das Bekleidungs- und Denim-Unternehmen Levi Strauss & Co. (LS&Co.) hat Chris Callieri zum neuen Senior Vice President und Chief Supply Chain Officer ernannt. Callieri verfügt über mehr als zwanzig Jahre internationale Erfahrung im Supply-Chain-Management in der Einzelhandels- und Konsumgüterindustrie. Er wird am 15. September zu LS&Co. stoßen...
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Boss stattet Tottenham Hotspur für die Saison 2025/26 aus
Die deutsche Modemarke Boss stärkt ihre Verbindung zum Sport. Der in Metzingen ansässige Modekonzern wurde zum offiziellen Modepartner des Premier-League-Fußballvereins Tottenham Hotspur für die Saison 2025/26 ernannt. Der Vertrag sieht vor, dass Boss sowohl die Spieler:innen der ersten Mannschaft als auch die Trainer:innen bei ausgewählten...
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Dior eröffnet vierstöckiges Flagship mit Spa in New York
Dior hat seinen neuen Flagship-Store in New York City eröffnet. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe des historischen Standorts, an dem Christian Dior 1948 erstmals in den USA präsent war, an der Ecke 57th Street und Madison Avenue. Der vierstöckige Flagship-Store mit dem Namen ‘House of Dior New York’ wurde vom renommierten Architekten Peter...
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EssilorLuxottica übernimmt Automation & Robotics
Der Brillenkonzern EssilorLuxottica hat die Übernahme von Automation & Robotics (A&R) bestätigt. Das belgische Unternehmen entwickelt und produziert automatisierte Systeme zur Qualitätskontrolle von optischen Gläsern. Dieser Schritt soll die vertikal integrierte Lieferkette in der Gläserproduktion stärken, teilte EssilorLuxottica mit. Die Gruppe...
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Macron meldet "signifikantes Wachstum" in Deutschland
Macron wächst im ersten Halbjahr 2025. Dazu trägt auch der deutsche Markt bei. Die italienische Sportbekleidungsmarke, die bekannt für ihre Teambekleidung in den Bereichen Fußball, Rugby und Basketball ist, verzeichnete in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzwachstum von 14,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr 2024 und...
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Anthropologie macht Maeve zur eigenständigen Marke
Der US-amerikanische Lifestyle- und Modehändler Anthropologie entwickelt sein Eigenmarken-Label Maeve zu einer eigenständigen Marke mit Stores. In einer Erklärung sagte Anthropologie, der Schritt sei darauf zurückzuführen, dass Maeve für sein „durchdachtes Design und seine generationsübergreifende Attraktivität“ bekannt geworden sei. Es habe „...
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Primark präsentiert Schaufensterpuppe für Rollstuhlfahrer:innen
Das Modeunternehmen Primark hat seine erste sitzende Schaufensterpuppe vorgestellt. Sie stellt Rollstuhlfahrer:innen dar und ist Teil des kontinuierlichen Engagements des Unternehmens für Inklusion und bessere Repräsentation im Einzelhandel. Die Schaufensterpuppe wurde von der britischen Fernsehmoderatorin, Autorin, Behindertenrechtsaktivistin...
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