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Artikel von Danielle Wightman-Stone
Gymshark eröffnet Flagship in New York
Gymshark treibt seine nternationale Expansion voran und eröffnet sein erstes Flagship in New York City. Der Store in der 11 Bond Street wird noch in diesem Jahr eröffnet und sich über 1.200 Quadratmeter auf vier Etagen erstrecken, teilte der britische Sportswear-Anbieter mit. Das Store-Konzept ist an das des Londoner Flagships angelehnt und soll...
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Pantone FW25: Die Farben der Londoner Modewoche
Pantone, das weltweit führende Trendprognose- und Farbinstitut, hat die Farbpalette für die Herbst/Winter-Saison 2025 der London Fashion Week (LFW), die bis zum 24. Februar läuft, vorgestellt. Sie soll „ein Zusammenspiel aus Kreativität, Innovation, Tradition und Wandel“ darstellen und „eine neue Vision inspirieren“. In der letzten Saison, für...
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Rekordwert: Longchamp steigert Umsatz 2024 um 20 Prozent
Die französische Luxusmode- und Accessoire-Marke Longchamp verzeichnete 2024 ein Umsatzwachstum von 20 Prozent und stellte damit einen neuen Rekord für das unabhängige Familienunternehmen auf, das seit vier Generationen von der Familie Cassegrain geführt wird. Longchamp erzielte Wachstum in allen Regionen und Vertriebskanälen, mit „...
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Adidas enthüllt die Premium-Linie A-Type
Adidas führt eine neue Linie ein, die hochwertige, veredelte Versionen ikonischer Produkte unter dem Lifestyle-Label Adidas Originals präsentiert. Bei A-Type, so der Name der Linie, liegt der Fokus auf Handwerkskunst und erstklassigen Materialien. A-Type sei eine sich „stetig weiterentwickelte Kollektion“, die ikonische Designs aus dem...
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Sotheby's: Victoria Beckham präsentiert zeitgenössische Kunstwerke in Store
Die britische Modedesignerin Victoria Beckham hat sich mit dem Auktionshaus Sotheby's zusammengetan, um eine Auswahl zeitgenössischer Werke von Künstler:innen wie George Condo und Keith Haring in ihrer Boutique in der Londoner Dover Street zu präsentieren. In Zusammenarbeit mit Sotheby's-Spezialisten hat Beckham, die gemeinsam mit ihrem Ehemann...
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Pantone FW25: Die Farben der New Yorker Modewoche
Pantone, die Autorität in Sachen Farbe, prognostiziert, dass die Farbpalette der New York Fashion Week für die kommende Herbst/Winter-Saison 2025 Neugierde mit einem Hauch von Nostalgie wecken wird. Die Farben der NYFW für H/W 25 sind „durchdrungen von einer poetischen Nuance, die eine Mischung aus lässiger Entspannung und subtiler Eleganz...
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In Bildern: Birkenstock eröffnet Pop-up in französischem Skigebiet
Die deutsche Schuhmarke Birkenstock hat einen Pop-up im Herzen des französischen Skigebiets Les Deux Alpes eröffnet, das eine Auswahl an Produkten für den Winter und die Regeneration nach dem Skifahren bietet. Das im Chalet-Stil gehaltene, einmonatige Birkenstock-Event ist ein maßgeschneidertes Einzelhandelserlebnis, das das Markenerbe mit Aprè...
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Mango will 2025 20 neue Filialen in Großbritannien eröffnen
Der spanische Mode-Einzelhändler Mango hat angekündigt, seine Expansionspläne für Großbritannien mit 20 neuen Filialen im Jahr 2025 deutlich zu verstärken. Die Expansion wird sich mit sechs Neueröffnungen auf London konzentrieren, sowie auf Mittelengland, Schottland, Nordirland und Cardiff in Wales. Diese Eröffnungen sind Teil des strategischen...
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Neue Aufgabe für Designer Daniel Fletcher
Die chinesische Marke Mithridate hat Daniel Fletcher zum neuen Kreativchef ernannt. Der britische Designer, der sein gleichnamiges Label kurz nach seinem Abschluss am Central Saint Martins 2015 gründete, wird seine Zeit zwischen China und einem Londoner Studio aufteilen und die Herren- und Damenkollektionen, Lederwaren und Accessoires...
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Auf Mailands Straßen: Blauer lässt mit Pirelli die Reifen quietschen
Blauer hat während der Mailänder Männer-Modewoche eine neue Kollaboration mit Pirelli vorgestellt. Die Kapsel umfasst vier geschlechtsneutrale Outerwear-Stücke aus recycelten Materialien, teilten die Kollaborationspartner:innen mit. Dazu gehören eine Daunenjacke und -weste, ein Parka sowie ein Trenchcoat, die in Schwarz und Gelb gehalten sind....
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