• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Han Kjøbenhavn eröffnet Flagship – London folgt auf Kopenhagen

Han Kjøbenhavn eröffnet Flagship – London folgt auf Kopenhagen

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Han Kjøbenhavn FW 22 | Foto: Catwalkpictures

Die dänische Marke Han Kjøbenhavn eröffnet seinen ersten Store in London.

Erst vor einem Monat wurde das erste Flagship in der Heimatstadt Kopenhagen eröffnet, teilte Han Kjøbenhavn auf Linkedin mit. Jetzt scheint es so, als wäre bereits der zweite Standort in der Vorbereitung.

In einer Instagram-Story der Stylistin Uly Gold, die von Han Kjøbenhavn geteilt wurde, ist eine Ladenfront mit einem Schild der Marke zu sehen. Betitelt ist der Post mit: „I spy @hankjobenhavn in Soho, London, UK.” Auf dem Bild ist eine Leiter im Laden zu sehen und es sieht so aus, als würde an der Inneneinrichtung gearbeitet werden. Weitere Details zur Eröffnung sind allerdings bisher nicht bekannt.

Flagship in Kopenhagen

Das erst kürzlich eröffnete Flagship in Kopenhagen integriert Technologie ins Design. Der recht schlichte Raum ist in grau und weiß gehalten. Eine Seite des Ladens besteht aus großen Bildschirm-Wänden, die visuelle Effekte wie Feuer abspielen und der Kollektion auf der schlichten Seite des Stores gegenüber stehen. Dadurch soll der Laden zu einem Ort werden, an dem Kunst, Kultur und Ästhetik miteinander verschmelzen, heißt es im Linkedin-Post.

„Der physische Einzelhandel muss sich weiterentwickeln, um für die Menschen relevant zu bleiben. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir glauben, dass die Zeit reif ist für eine Veränderung und für eine neue Art, den physischen Einzelhandel zu erleben”, sagt Daniel Søndergaard Hummel, CEO bei Han Kjøbenhavn. „Unser Schwerpunkt Wir haben uns darauf konzentriert, einen Raum zu schaffen, der in der Lage ist, sich zu verändern und ständig neue Gefühle und Erfahrungen zu vermitteln."

Der Flagship Store in Kopenhagen befindet sich in der Pilestræde 30.

Han Kjøbenhavn wurde von Creative Director Jannik Wikkelsø Davidsen gegründet. Die Marke bietet Damen- und Herrenbekleidung sowie Accessoires an.

Han Kjøbenhavn