• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Halle Berry designt für Aldi Süd

Halle Berry designt für Aldi Süd

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der US-amerikanische Schauspielerin Halle Berry hat für Aldi Süd erstmals eine eigene Herbst-Winter-Kollektion für Damen entworfen. Die exklusive Kollektion ist ab dem 4. November in allen deutschen Filialen des Discounters erhältlich.

Die etwa 40-teilige „blue motion by Halle Berry“ Kollektion beinhaltet mit Kunstfell gefütterte Jacken, Cardigans und Pullover, Shirts, Blusen und Feinstrickkleider sowie Jeans und Leggings in Lederoptik. Hinzu kommen Accessoires und Schuhe.

Ein komplettes Outfit ist bereits für unter 60 Euro zu haben, die Preisspanne liegt zwischen 8,99 Euro und 34,99 Euro pro Teil.

Halle Berry zu ihrer Kooperation: „Mode spielt eine große Rolle in meinem Leben. Darum habe ich eine Kollektion entworfen, die sowohl lässig als auch hochwertig ist und meinen persönlichen Stil widerspiegelt. Ich bin von dieser Kollektion begeistert und hoffe, alle Frauen haben genauso viel Spaß beim Tragen wie ich beim Designen.“ Das schreibt Aldi Süd in seiner Pressemitteilung.

Foto: Aldi Süd

Aldi Süd
Halle Berry