H&M präsentiert neues Store-Konzept in London
Wird geladen...
Der schwedische Bekleidungsanbieter H&M hat einen neuen Laden in London eröffnet und gleichzeitig ein neues Store-Konzept präsentiert.
Das Geschäft im Londoner Stadtteil Chelsea, in der King’s Road 72, setzt auf ein kuratierteres Sortiment, teilte H&M mit. . Es bietet ein "raffiniertes Einkaufserlebnis" mit Damenbekleidung, Accessoires und Beauty-Produkten sowie Stylingtipps vom Store-Team und Click-and-Collect-Services für die Kund:innen an. Bei den Produkten setze H&M auf eine Auswahl seiner "hochwertigsten Designs und innovativsten Stücke".
Das zeitgenössische Interieur wurde von H&M's hauseigenem Architekturteam entworfen, um dem Erbe und der Kreativität des Viertels Tribut zu zollen, in dem sich das denkmalgeschützte Gebäude des Stores befindet. Es kombiniert eine Mischung aus taktilen Oberflächen und hochglänzenden Details, um den Fluss und das Licht über die drei Etagen zu "maximieren" und ein "gleichzeitig entspanntes und energiegeladenes Einkaufserlebnis" zu gewährleisten.
„Wir sind so aufgeregt, ein Geschäft in der King's Road zu eröffnen, angesichts ihrer Bedeutung in der Geschichte der Mode- und Kunstszene Londons”, sagte Ann-Sofie Johansson, Head of Design bei H&M „Das Geschäft verkörpert unser Ethos von Mode für die Vielen und bietet zeitgemäßes Design, das stärken und inspirieren soll.”
Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.