• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • H&M eröffnet neuen Store in Los Angeles und überarbeitet Store-Konzept

H&M eröffnet neuen Store in Los Angeles und überarbeitet Store-Konzept

Von Rachel Douglass

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
H&M debütiert im The Original Farmers Market. Credits: H&M.

H&M hat in Los Angeles ein neues Flagship-Geschäft mit einer „stärker kuratierten Customer Journey“ vorgestellt.

Der neue Standort, im The Original Farmers Market an der 3rd and Fairfax, präsentiert ein neues Format des schwedischen Modefilialisten für den US-Markt. Verbesserte Innenräume und erweiterte Servicefunktionen sollen ein inspirierenderes Einkaufserlebnis schaffen.

Auf zwei Etagen sollen transluzente Präsentationswände, geriffelte Stuckoberflächen und modulare Einrichtungselemente auf der rund 1.400 Quadratmeter großen Fläche eine „einzigartige Fashion-Narrative“ widerspiegeln, so das Unternehmen. Neben dem gesamten Sortiment an Damen- und Herrenmode werden auch spezielle Kollektionen wie H&M Studio und Designer:innen-Kollaborationen angeboten.

Hinter den Kulissen hat H&M RFID-fähige Systeme integriert. Diese sollen eine schnellere und effizientere Warenversorgung vom Lager zum Verkaufsraum ermöglichen. Ein Abholservice im Geschäft für Online-Bestellungen ist ebenso verfügbar wie eine mobile Kassenoption.

Das Flagship-Geschäft ist das erste von mehreren neuen Läden, die für Los Angeles geplant sind. In diesen Markt investiert H&M nach dem H&M&LA Festival und der auf Los Angeles ausgerichteten Marketingkampagne weiter. Neue Geschäfte sollen diesen Herbst im Beverly Center, in der Brea Mall und in Beverly Hills eröffnen. Ein weiterer Standort wird im BLVD in Las Vegas vorgestellt.

Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.

FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com

H&M
Los Angeles
Neueröffnung
USA