• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • H&M eröffnet erstes Beauty-Flagship

H&M eröffnet erstes Beauty-Flagship

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
Kampagne zur Beauty-Marke OHH! (Oh Hey Hero). Foto: H&M

Der schwedische Modekonzern Hennes & Mauritz (H&M) eröffnet das erste eigene Flagship für seine Beauty-Sparte.

Der erste globale Store von H&M Beauty eröffnet in Oslo, teilte H&M am Montag mit. Dort wird es neben eigenen Produkten auch ein Sortiment von skandinavischen und anderen Beauty-Marken geben. Zu den etwa 80 Fremdmarken gehören unter anderem Huda Beauty, KVD und Anastasia Beverly Hills. Das Sortiment wird auf einer etwa 300 Quadratmeter großen Verkaufsfläche angeboten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden nun ein gut sortiertes Beauty-Sortiment anbieten können, das Hand in Hand mit der von uns angebotenen Mode geht“, sagte Cathrine Wigzell, General Manager, H&M Beauty „Unser Ziel ist es, jede Kundin, die ein H&M-Geschäft betritt oder online auf hm.com einkauft, zu inspirieren, mit einem kompletten Look aus Mode und Schönheit zu gehen.“

Das Konzept des Ladens, der sich mit einem eigenen Eingang innerhalb eines H&M-Bekleidungsladens befindet, ist an eine Mischung aus Spa und Cocktail-Bar angelehnt.

Der erste Store eröffnet am 4. Mai in der Osloer Straße 'Karl Johans Gate 14'. Bereits am 25. Mai soll der nächste ‘H&M Beauty’-Store in Oslo eröffnen.

Beauty
H&M
H&M Beauty
Neueröffnung