• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • H&M enthüllt neues Store-Konzept in Los Angeles

H&M enthüllt neues Store-Konzept in Los Angeles

Einzelhandel
H&M Beverly Hills. Bildrechte: H&M.
Von Rachel Douglass

Wird geladen...

Automated translation

Scroll down to read more

Der schwedische Modefilialist H&M hat seinen ersten Einzelhandelsstandort in Beverly Hills eröffnet. Dabei wurde ein neues Konzept für die Gegend vorgestellt, das das Angebot ‘H&M Pre-Loved’ für die Kundschaft in Los Angeles einführt.

Das Geschäft befindet sich am 370 North Beverly Drive und umfasst eine Fläche von rund 465 Quadratmetern. Das Design ist vom skandinavischen Erbe des Einzelhändlers sowie der Architekturgeschichte Kaliforniens inspiriert. Das von einem internen Team entworfene Interieur umfasst Merkmale wie eine offene Holzdecke. Zudem gibt es Wände mit Stuckstruktur und Akzente aus Travertinstein.

Der Standort soll als „Zentrum für Veranstaltungen und Aktivierungen“ dienen, hieß es in einer Pressemitteilung. Gleichzeitig wird eine Reihe neuer und „besonders gehobener“ Kollektionen angeboten. Dazu gehört unter anderem die Linie ‘H&M Studio Holiday’.

Die Eröffnung markiert das Debüt von ‘Pre-Loved’ in Los Angeles, einem kuratierten Secondhand-Angebot. Dieses wurde ursprünglich im vergangenen Jahr als Teil eines Shop-in-Shops in New York in den USA eingeführt. Dieser jüngste Start erfolgt im Rahmen einer Partnerschaft mit dem lokalen Vintage-Laden Wasteland. H&M wird mit diesem Partner in den kommenden Wochen auch Pop-up-Stores auf vier Flohmärkten in Los Angeles veranstalten, um die Zusammenarbeit zu feiern.

Der Standort in Beverly Hills spiegelt die fortgesetzten Investitionen von H&M in den Markt von Los Angeles wider. Dort hat das Unternehmen bereits eine Reihe von Ladeneröffnungen und Umbauten initiiert. Der Konzern enthüllte Anfang des Jahres Pläne für eine stadtweite Expansion, nachdem ein neues Ladenformat in Los Angeles eingeführt worden war.

Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.

FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com

H&M
Ladeneröffnung
Los Angeles
USA