• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • H&M Beauty eröffnet erste Flagships in Schweden

H&M Beauty eröffnet erste Flagships in Schweden

Von Danielle Wightman-Stone

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
H&M Beauty Credits: H&M Beauty

H&M Beauty, die Kosmetiksparte des Modehändlers H&M, eröffnet ihre ersten schwedischen Flagship-Stores in Stockholm. Das Unternehmen will damit ein „inspirierendes und kohärentes Beauty-Universum schaffen, sowohl physisch als auch digital, in dem Kund:innen ihren kompletten Look entdecken und kaufen können“.

Das erste Geschäft wird am 12. September in der Mall of Scandinavia Stockholm eröffnet, ein zweites folgt im Herbst in der Drottninggatan 56.

Beide Geschäfte werden über eigene Eingänge verfügen und Teil des H&M-Geschäfts sein. Sie bieten den Kund:innen eine direkte Verbindung zur Mode und gleichzeitig ein „gehobenes und inspirierendes“ Schönheitserlebnis im Geschäft, das neben mehr als 80 globalen und skandinavischen Beauty-Marken auch die neu gestaltete Make-up-Linie von H&M Beauty und eine neue Duftkollektion umfasst.

H&M Beauty Credits: H&M Beauty

„Unser Ziel ist es, Kund:innen zu inspirieren, ob im Geschäft oder online, mit einem kompletten Look zu gehen, der Mode und Schönheit nahtlos miteinander verbindet“, sagte Cathrine Wigzell, Geschäftsführerin von H&M Beauty. „Dies ist mehr als nur ein Upgrade, es ist eine ganz neue Erfahrung“

H&M Beauty betont, dass dieser Schritt Teil seines Ziels ist, die „modischste Beauty-Destination der Welt“ zu werden. Die eigenen Produkte werden zusammen mit Marken wie MAC Cosmetics, E.l.f Beauty, Kylie Cosmetics, Anastasia Beverly Hills, Morphe, Nudesticks, Origins, The Inkey List und Olaplex verkauft.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashinUnited.com

Beauty
H&M