Größer und moderner: Nike feiert Wiederöffnungen in zwei deutschen Outlet-Centern
Wird geladen...
Der US-amerikanische Sportartikelanbieter Nike Inc. hat zwei seiner deutschen Outlet-Stores modernisiert und vergrößert. Im Oktober wurden die runderneuerten Läden im Ingolstadt Village und im Wertheim Village wiedereröffnet.
Im Ingolstadt Village präsentiert die Marke nun auf einer erweiterten Fläche von rund 700 Quadratmetern ihre Produkte, im Wertheim Village nutzt sie nach dem Umbau sogar rund 750 Quadratmeter.
Sanjiv Singh, Managing Director Germany bei The Bicester Collection, der Betreibergesellschaft der beiden Outlet-Center, freute sich über die Wiedereröffnungen. „Mit unseren zwei neuen und vergrößerten Nike Stores haben wir in Ingolstadt Village und Wertheim Village echte Highlights geschaffen“, erklärte er in einem Statement. „Die Anziehungskraft der Marke ist bei allen Kunden riesig – und die Innovationskraft von Nike schafft es immer wieder, neue Generationen von Sport- und Lifestyle-Fans zu inspirieren.“