Goldwin eröffnet ersten europäischen Flagship-Store in München
Wird geladen...
Das japanische Premium-Outdoor-Label Goldwin kommt nach München. Am 16. Oktober eröffnet die Marke in der bayerischen Landeshauptstadt ihren ersten europäischen Flagship-Store. Im zentral gelegenen Schäfflerhof (Schäfflerstraße 4) bezieht das Unternehmen Räumlichkeiten mit einer Fläche von 90 Quadratmetern. Weltweit ist es das vierte Flagship des Labels: Goldwin verfügt bereits über zwei Stores in Japan und einen in der kalifornischen Metropole San Francisco.
Gen Arai, der General Manager und Brand Director von Goldwin, erläuterte die Standortwahl in einer Mitteilung: „München ist nicht nur Deutschlands Innovations- und Technologie-Standort Nummer eins, sondern auch eine der lebenswertesten Städte Europas“, erklärte er. „Die Nähe zu den Alpen mit ihrem Freizeitangebot für Outdoor-Aktivitäten aller Art macht München zur perfekten Location unseres ersten europäischen Flagship-Stores.“
Bilder: Goldwin