• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Gant verbreitet Urlaubsstimmung an der Côte d’Azur

Gant verbreitet Urlaubsstimmung an der Côte d’Azur

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel|In Bildern
Gant beim Strandresort La Plage Blanche Credits: Davide Frandi

Gant macht seine SS25-Kollektion in Zusammenarbeit mit einem luxuriösen Strandresort erlebbar und hat dafür die passenden Beach-Looks in der Strandtasche.

Die US-Marke bringt ihre SS25-Kampagne unter dem Motto „Summer Getaway“ nach Théoule-sur-Mer an der Côte d’Azur, teilte Gant am Montag mit. Dort kooperiert sie mit dem Fünf-Sterne-Hotel Château de Théoule und dessen Strandresort La Plage Blanche.

Gant Pop-up - Château de Théoule / Strandresort La Plage Blanche. Credits: Davide Frandi

Bis Oktober können die Gäste ausgewählte Stücke, die von sommerlichen Pieces bis zum Strandtuch reichen, erwerben. Gants Partnerschaft mit dem Ressort geht aber über die eigene Pop-up-Fläche hinaus. So sind verschiedene Bereiche und Details im Zeichen der Marke und an dessen Sommerkampagne angelehnt. Von Sonnenliegen und Schirmen am Strand über Gesellschaftsspiele bis zur Empfehlung im Restaurant-Menü ist Gant überall integriert.

„Wir sehen diese Kooperation als Chance, eine tiefere Verbindung zu unserer Zielgruppe über Erlebnisse herzustellen“, sagte Fredrik Malm, Executive Vice President Global Commercial, Brand and Product bei Gant.„La Plage Blanche spiegelt die mühelose Eleganz und entspannte Energie wider, die den sommerlichen Lifestyle von Gant prägen.”

Gant-Branding reicht vom Spiel bis zum Beach-AutoCredits: Davide Frandi
Gant-Branding reicht vom Spiel bis zum Beach-Auto Credits: Davide Frandi
Gant
Pop-up
SS25